Navigation Unsere Assoziations-Datenbank; nicht nur zum Lösen von Schreibblockaden Zurück zur Startseite Hier finden Sie den richtigen Ansprechpartner Die Verantwortlichen und AGBs Aktuelle Informationen Unseren aktuellen und geplanten Projekte Nachhilfeunterricht Unsere kreative Textwerkstatt mit Literaturforum Unsere Publikationen Wir stellen uns vor
 

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen der gewählten und der aktuellen Version gezeigt.

aiax 2010/08/26 12:05 aiax 2012/07/09 11:47 aktuell
Zeile 5: Zeile 5:
- ist des [[Telamon]] [[Sohn]] und als solcher im Kindesalter von [[Herakles]] mit der Löwenhaut quasi getauft worden → erhielt eine [[feste]] Haut und einen festen [[Körper]], der ihn beinahe unverwundbar machte - Ähnlichkeit mit [[Achilles]]\\ - ist des [[Telamon]] [[Sohn]] und als solcher im Kindesalter von [[Herakles]] mit der Löwenhaut quasi getauft worden → erhielt eine [[feste]] Haut und einen festen [[Körper]], der ihn beinahe unverwundbar machte - Ähnlichkeit mit [[Achilles]]\\
- war ebenfalls Freier [[Helena]]s und deswegen vor [[Troja]], wo er 28 [[Gegner]] erschlagen haben soll\\ - war ebenfalls Freier [[Helena]]s und deswegen vor [[Troja]], wo er 28 [[Gegner]] erschlagen haben soll\\
-- tötete [[Hektor]] mit einem großen [[Stein]] im Zweikampf\\+- tötete [[Hektor]] mit einem großen [[Stein]] im [[Zweikampf]]\\
- riet den [[Griechen]] nach der Eroberung, sie sollen Helena töten, doch [[Menelaos]] widersprach\\ - riet den [[Griechen]] nach der Eroberung, sie sollen Helena töten, doch [[Menelaos]] widersprach\\
- sein [[Tod]] ist rätselhaft, führte aber jedenfalls zur schnellen Abreise [[Odysseus]]’ - entweder zorniger [[Selbstmord]], weil er die Rüstung Achilles’ nicht erhielt und sich, nachdem er eine Herde Schafe tötete, mit dem Hektor-[[Schwert]] [[selbst]] richtete oder Mordkomplott durch Agamemnon, Menelaos und Odysseus, die die Rangfolge im [[Heer]] nach dem [[Krieg]] und dem Tod Achilles’ ausfochten und den zweitstärksten Griechen beseitigen mußten\\ - sein [[Tod]] ist rätselhaft, führte aber jedenfalls zur schnellen Abreise [[Odysseus]]’ - entweder zorniger [[Selbstmord]], weil er die Rüstung Achilles’ nicht erhielt und sich, nachdem er eine Herde Schafe tötete, mit dem Hektor-[[Schwert]] [[selbst]] richtete oder Mordkomplott durch Agamemnon, Menelaos und Odysseus, die die Rangfolge im [[Heer]] nach dem [[Krieg]] und dem Tod Achilles’ ausfochten und den zweitstärksten Griechen beseitigen mußten\\
 
aiax.txt (211 views) · Zuletzt geändert: 2012/07/09 11:47 von aerolith
 
Recent changes RSS feed Creative Commons License Donate Powered by PHP Valid XHTML 1.0 Valid CSS Driven by DokuWiki



Herzlich willkommen! Salve!

Die Benutzung ist kostenlos. Finanzielle Unterstützung für das wiki philosophica bitte per paypal an robert@vonwolkenstein.de schicken.

Viel Erfolg beim Suchen und viel Spaß!