Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


aminias

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
aminias [2009/11/14 10:52] Robert-Christian Knorraminias [2023/11/04 13:47] (aktuell) Robert-Christian Knorr
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== AMINIAS ====== ====== AMINIAS ======
-- einer der Liebhaber des [[Narziß]]\\+- einer der Liebhaber des [[Narzissos|Narziß]]\\
 - erstach sich mit einem von Narziß ihm zugesandten [[Schwert]], weil er die [[Liebe]] nicht bekam, die er wollte\\ - erstach sich mit einem von Narziß ihm zugesandten [[Schwert]], weil er die [[Liebe]] nicht bekam, die er wollte\\
  
aminias.1258192327.txt.gz · Zuletzt geändert: 2019/07/28 13:03 (Externe Bearbeitung)