Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


burckhard

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
burckhard [2015/01/28 21:53] Robert-Christian Knorrburckhard [2020/03/01 15:06] (aktuell) Robert-Christian Knorr
Zeile 4: Zeile 4:
 Theaterregisseur\\ Theaterregisseur\\
 - brauchte bloß dazusitzen, und die Menschen bekamen wieder [[Mut]] für ihre [[Anständigkeit]] \\ - brauchte bloß dazusitzen, und die Menschen bekamen wieder [[Mut]] für ihre [[Anständigkeit]] \\
-- ...dem schweren deutschen [[Ernst]] des straffen nordischen [[Naturalismus]] flog [durch B.] eine Beweglichkeit, ein sinnlicher Glanz, etwas von südlicher [[Lust]] an, wodurch jener Ernst noch fast gesteigert, im selben [[Augenblick]] aber beinahe aufgelöst wurde ([[Bahr]])\\+- ...dem schweren deutschen [[Ernst]] des straffen nordischen [[Naturalismus]] flog [durch B.] eine Beweglichkeit, ein sinnlicher [[Glanz]], etwas von südlicher [[Lust]] an, wodurch jener Ernst noch fast gesteigert, im selben [[Augenblick]] aber beinahe aufgelöst wurde ([[Bahr]])\\
  
burckhard.1422478380.txt.gz · Zuletzt geändert: 2019/07/28 13:15 (Externe Bearbeitung)