Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


cunobelinus

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
cunobelinus [2010/04/27 13:21] Robert-Christian Knorrcunobelinus [2023/08/04 11:00] (aktuell) Robert-Christian Knorr
Zeile 3: Zeile 3:
 regierte 10-40\\ regierte 10-40\\
 keltischer [[König]] in [[Frankreich]]\\ keltischer [[König]] in [[Frankreich]]\\
-- war den [[Römer#Römern]] gegenüber freundlich; trotzdem stellte er sich gegen das Verbot der Druidenlehre, die durch Tiberius ausgesprochen ward\\+- war den [[Römer#Römern]] gegenüber freundlich; trotzdem stellte er sich gegen das Verbot der [[Druide|Druidenlehre]], die durch Tiberius ausgesprochen ward\\
 - opferte [[Mensch#Menschen]] - opferte [[Mensch#Menschen]]
  
cunobelinus.1272367293.txt.gz · Zuletzt geändert: 2019/07/28 13:19 (Externe Bearbeitung)