Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


deutschland

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
deutschland [2022/12/04 12:09] – [Geheimes Deutschland] Robert-Christian Knorrdeutschland [2023/04/04 15:12] (aktuell) – [Literatur] Robert-Christian Knorr
Zeile 90: Zeile 90:
  
 - [[voelkisch|völkische]] Methusalems, Schlafwandler und Wanderscholaren ([[Hitler]]) - [[voelkisch|völkische]] Methusalems, Schlafwandler und Wanderscholaren ([[Hitler]])
 +
 +===== Verzweifeln an Deutschland =====
 +
 +- Ich bitte [[Gott]] um ein gnädiges letztes Stündlein, daß er mich von hier fornehme und nicht sehen lasse den Jammer, der über Deutschland kommen muß. Denn ich behaupte: Wenn zehn [[Moses|Mose]] dastünden und für uns beteten, würden sie doch nichts ausrichten. So fühle ich's auch, wenn ich für mein liebes Deutschland beten will, daß mir das [[Gebet]] zurückprallt und nicht hinaufdringen will, wie es sonst tut, wenn ich um andere Dinge bitte. Denn es wird geschehen, daß Gott Lot erlösen wird und Sodom vernichten. Gott gebe, daß ich lüge und in dieser Sache ein falscher Prophet bin. ([[Luther]])
  
 ===== Literatur ===== ===== Literatur =====
 P. Joachimsen: [[Natur]] und Geisteswelt - vom deutschen [[Volk]] zum deutschen [[Staat]] P. Joachimsen: [[Natur]] und Geisteswelt - vom deutschen [[Volk]] zum deutschen [[Staat]]
deutschland.txt · Zuletzt geändert: 2023/04/04 15:12 von Robert-Christian Knorr