Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


flavius_josephus

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
flavius_josephus [2008/12/29 21:38] – angelegt Robert-Christian Knorrflavius_josephus [2019/07/28 16:10] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 1: Zeile 1:
-====== Flavius Josephus ======+====== FLAVIUS JOSEPHUS ======
 um 50\\ um 50\\
-jüdischer Geschichtsschreiber\\+[[Juden#jüdischer]] [[Geschichtsschreiber]]\\
 - war zuerst einer der Anführer im Jüdischen Krieg, trat dann aber auf römische Seite über und schrieb in griechischer [[Sprache]] die [[Geschichte]] des Jüdischen Krieges - war zuerst einer der Anführer im Jüdischen Krieg, trat dann aber auf römische Seite über und schrieb in griechischer [[Sprache]] die [[Geschichte]] des Jüdischen Krieges
flavius_josephus.1230583116.txt.gz · Zuletzt geändert: 2019/07/28 13:30 (Externe Bearbeitung)