Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


fragment

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
fragment [2017/06/03 10:58] Robert-Christian Knorrfragment [2019/07/28 16:10] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== FRAGMENT ====== ====== FRAGMENT ======
  
-- was abgebrochen worden ist, abgebrochen werden sollte oder abgebrochen werden wollte, weil etwas den [[Künstler]] daran hinderte, es zu vollenden, meist der [[Tod]], zuweilen aber auch ein anderes Projekt oder eine neue Lebenssituation+- was abgebrochen worden ist, abgebrochen werden sollte oder abgebrochen werden wollte, weil etwas den [[Künstler]] daran hinderte, es zu vollenden, meist der [[Tod]], zuweilen aber auch ein anderes [[Projekt]] oder eine neue Lebenssituation
fragment.1496480314.txt.gz · Zuletzt geändert: 2019/07/28 13:31 (Externe Bearbeitung)