Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


kinschuk

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
kinschuk [2009/02/06 20:17] – angelegt Robert-Christian Knorrkinschuk [2023/05/21 11:19] (aktuell) Robert-Christian Knorr
Zeile 2: Zeile 2:
  
 um 1933\\ um 1933\\
-russischer Politiker\\ +russischer [[Politiker]]\\ 
-- war 1933 Botschafter in [[Deutschland]] → in einem Gerspräch mit [[Hitler]] betonte der, er wolle die deutsch-sowjetischen Beziehungen auf eine dauerhafte freundschaftliche Grundlage stellen, denn man habe gemeinsame [[Feind]]und lebenswichtige gemeinsame [[Interesse]]n+- war 1933 Botschafter in [[Deutschland]] → in einem Gerspräch mit [[Hitler]] betonte der, er wolle die deutsch-sowjetischen Beziehungen auf eine dauerhafte freundschaftliche Grundlage stellen, denn man habe gemeinsame [[Feind|Feinde]] und lebenswichtige gemeinsame [[Interesse|Interessen]]
  
  
kinschuk.1233947864.txt.gz · Zuletzt geändert: 2019/07/28 13:52 (Externe Bearbeitung)