Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


kleopatra

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
kleopatra [2020/07/31 17:48] Robert-Christian Knorrkleopatra [2024/02/09 15:56] (aktuell) Robert-Christian Knorr
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== KLEOPATRA ====== ====== KLEOPATRA ======
  
-- das Selbstgefühl des in der Kontinuität stehenden [[Individuum]]s: sie setzt sich mit [[Isis]] und [[Osiris]] gleich\\ +- das Selbstgefühl des in der [[Kontinuität]] stehenden [[Individuum|Individuums]]: sie setzt sich mit [[Isis]] und [[Osiris]] gleich\\ 
 - eine dionysische [[Mänade]] (Berger)\\ - eine dionysische [[Mänade]] (Berger)\\
 - [[Antonius#Antonius Marcus]] besitzt [[Ischtar]]-Züge, d.i. eine Travestie (Norden) \\ - [[Antonius#Antonius Marcus]] besitzt [[Ischtar]]-Züge, d.i. eine Travestie (Norden) \\
 - sagte, sie wolle gern sterben, wenn sie vorher noch die ganze Judenschaft des Landes würde umbringen können (Willrich) - sagte, sie wolle gern sterben, wenn sie vorher noch die ganze Judenschaft des Landes würde umbringen können (Willrich)
kleopatra.txt · Zuletzt geändert: 2024/02/09 15:56 von Robert-Christian Knorr