Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


bahr

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
bahr [2010/05/01 08:51] Robert-Christian Knorrbahr [2019/07/28 16:06] – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 15: Zeile 15:
 ==== Kriegssegen 1915 ==== ==== Kriegssegen 1915 ====
 - die [[Erscheinung]] des deutschen [[Wesen]]s\\ - die [[Erscheinung]] des deutschen [[Wesen]]s\\
-//Gelobt sei dieser [[Krieg]], der uns am ersten Tag von allen deutschen Erbübeln erlöst hat! Und wenn erst wieder Frieden sein wird, dann wollen wir es uns aber auch verdient haben, diesen deutschen Krieg erlebt zu haben!// +//Gelobt sei dieser [[Krieg]], der uns am ersten Tag von allen deutschen Erbübeln erlöst hat! Und wenn erst wieder [[Frieden]] sein wird, dann wollen wir es uns aber auch verdient haben, diesen deutschen Krieg erlebt zu haben!// 
-- das deutsche Wesen ist Eintracht und Gemeinsamkeit; diutsk, d.h. völkisch, heißt gemeinsamer [[Wille]]\\+- das deutsche Wesen ist Eintracht und Gemeinsamkeit; //diutsk//, d.h. [[völkisch]], heißt gemeinsamer [[Wille]]\\
 die [[Entwicklung]] der deutschen [[Seele]] die [[Entwicklung]] der deutschen [[Seele]]
   - [[Eckart]]: zu entwerden   - [[Eckart]]: zu entwerden
bahr.txt · Zuletzt geändert: 2022/12/27 13:22 von Robert-Christian Knorr