Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


bertrand

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
bertrand [2009/05/04 08:36] Robert-Christian Knorrbertrand [2009/05/16 18:21] Robert-Christian Knorr
Zeile 3: Zeile 3:
 -1244\\ -1244\\
 Oberhaupt der [[Katharer]]\\ Oberhaupt der [[Katharer]]\\
-- versammelte 1243 die verbliebenen Katharer auf dem Montsegur\\+- versammelte 1243 die verbliebenen Katharer auf dem [[Montsegur]]\\
 - die [[Burg]] wurde durch [[Montagnards]], Gascogner, schließlich 1244 erstürmt, aber vier perfecti: [[Amiel-Alicart]], Hugo, Potevin, ? konnten entkommen → sie nahmen das [[Wissen]] mit, ein //ad pecuniam infinitam//\\ - die [[Burg]] wurde durch [[Montagnards]], Gascogner, schließlich 1244 erstürmt, aber vier perfecti: [[Amiel-Alicart]], Hugo, Potevin, ? konnten entkommen → sie nahmen das [[Wissen]] mit, ein //ad pecuniam infinitam//\\
  
bertrand.txt · Zuletzt geändert: 2019/07/28 16:06 von 127.0.0.1