Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


bruno

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
bruno [2013/01/13 19:53] Robert-Christian Knorrbruno [2019/07/28 16:07] – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 8: Zeile 8:
 - kam mit 13 ins Kloster, in dem schon [[Thomas#Thomas von Aquin]] lernte, und wurde, nachdem er zuerst exerziert wurde, über [[Augustin]] zu Thomas gebracht, wovon er dann immer weiter bis zu [[Aristoteles]] durchdrang\\ - kam mit 13 ins Kloster, in dem schon [[Thomas#Thomas von Aquin]] lernte, und wurde, nachdem er zuerst exerziert wurde, über [[Augustin]] zu Thomas gebracht, wovon er dann immer weiter bis zu [[Aristoteles]] durchdrang\\
 - mit 18 frohes Jugendleben als Geliebter einer verheirateten 30jährigen\\ - mit 18 frohes Jugendleben als Geliebter einer verheirateten 30jährigen\\
-- [[Calvin]] und seine Reformation sind ihm zutiefst zuwider+- [[Calvin]] und seine [[Reformation]] sind ihm zutiefst zuwider
  
 ==== Erkenntnistheorie ==== ==== Erkenntnistheorie ====
bruno.txt · Zuletzt geändert: 2023/12/28 14:09 von Robert-Christian Knorr