Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


czartorisky

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
czartorisky [2013/11/09 11:28] – angelegt Robert-Christian Knorrczartorisky [2019/07/28 16:08] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 7: Zeile 7:
 um 1867\\ um 1867\\
 polnischer [[Politiker]]\\ polnischer [[Politiker]]\\
-- diente im 6. preußischen Jägerbataillon in Breslau und war dort am Gericht Auskultator\\+- diente im 6. preußischen Jägerbataillon in Breslau und war dort am Gericht [[Auskultator]]\\
 - gewann 1867 einen Wahlkreis in Posen mit über 70% der Stimmen, leb te aber hauptsächlich in Paris, weswegen [[http://www.reichstagsprotokolle.de/Blatt3_nb_bsb00000436_00110.html|der Verdacht aufkam]], er habe in [[Preußen]] keinen Wohnsitz, somit auch keine Berechtigung als Reichstagsabgeordneter des Norddeutschen Reichstages - gewann 1867 einen Wahlkreis in Posen mit über 70% der Stimmen, leb te aber hauptsächlich in Paris, weswegen [[http://www.reichstagsprotokolle.de/Blatt3_nb_bsb00000436_00110.html|der Verdacht aufkam]], er habe in [[Preußen]] keinen Wohnsitz, somit auch keine Berechtigung als Reichstagsabgeordneter des Norddeutschen Reichstages
czartorisky.txt · Zuletzt geändert: 2019/07/28 16:08 von 127.0.0.1