Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


doppelaxt

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
doppelaxt [2008/09/10 18:58] – angelegt Robert-Christian Knorrdoppelaxt [2010/05/03 11:42] Robert-Christian Knorr
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== DOPPELAXT ====== ====== DOPPELAXT ======
  
-- matriarchalisches Zeichen → hat in [[Griechenland]] keine religiöse [[Bedeutung]], wohl aber auf [[Kreta]], dort mit [[Schlange]]n dargestellt \\+- matriarchalisches [[Zeichen]] → hat in [[Griechenland]] keine religiöse [[Bedeutung]], wohl aber auf [[Kreta]], dort mit [[Schlange]]n dargestellt \\
 - zusammen mit einem jugendlichen [[Gott]] tritt die Große Mutter als urkräftigster [[Ausdruck]] der Vegetation auf\\ - zusammen mit einem jugendlichen [[Gott]] tritt die Große Mutter als urkräftigster [[Ausdruck]] der Vegetation auf\\
 - Löwen, Hunde und Ziegen begleiten die [[Frau]] mit der Doppelaxt in ihrem kostbaren, gefälbelten, bodenlangen Rock, barbrüstig, freundlich\\ - Löwen, Hunde und Ziegen begleiten die [[Frau]] mit der Doppelaxt in ihrem kostbaren, gefälbelten, bodenlangen Rock, barbrüstig, freundlich\\
  
doppelaxt.txt · Zuletzt geändert: 2019/07/28 16:09 von 127.0.0.1