Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


entwoehnungszigarette

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
entwoehnungszigarette [2008/09/21 10:05] – angelegt Robert-Christian Knorrentwoehnungszigarette [2023/05/16 08:09] (aktuell) Robert-Christian Knorr
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== ENTWÖHNUNGSZIGARETTE ====== ====== ENTWÖHNUNGSZIGARETTE ======
 - wenn etwas nach dem [[Leben]] giert und es doch nicht bekommen kann\\ - wenn etwas nach dem [[Leben]] giert und es doch nicht bekommen kann\\
-- ein Relikt aus den [[Zeit]]en, da [[Freud]] noch Sublimate befahl\\+- ein Relikt aus den [[Zeit|Zeiten]], da [[Freud]] noch Sublimate befahl\\ 
  
-siehe auch: [[http://www.vonwolkenstein.de/forum/showthread.php?p=31721]]  
  
entwoehnungszigarette.1221984315.txt.gz · Zuletzt geändert: 2019/07/28 13:25 (Externe Bearbeitung)