Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


fuehrer

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
fuehrer [2019/07/28 16:11] – Externe Bearbeitung 127.0.0.1fuehrer [2021/01/02 16:10] (aktuell) Robert-Christian Knorr
Zeile 6: Zeile 6:
   - Der Einzelmensch muß mitbestimmen, denn es geht um sein [[Schicksal]].   - Der Einzelmensch muß mitbestimmen, denn es geht um sein [[Schicksal]].
   - Die Gesamtheit, die den Staat bildet, muß mitwirken, denn auch ihr Schicksal ruht in der Hand der Summe von Führern. ([[Mahraun]])   - Die Gesamtheit, die den Staat bildet, muß mitwirken, denn auch ihr Schicksal ruht in der Hand der Summe von Führern. ([[Mahraun]])
 +
 +===== big man =====
 +der Anführer einer Masse\\
 +- besitzt folgende Eigenschaften:
 +  * neigt zu Geistlosigkeit und hat kein Gefühl für gesellschaftliche Werte;
 +  * hält Kleidung für nebensächlich und neigt diesbezüglich zu Nachlässigkeit;
 +  * ist stets an Aktivitäten beteiligt, weil er das für seine [[Pflicht]] hält;
 +  * geht zum Collage, wobei er sich ohne seine Clique verloren fühlt;
 +  * betont, daß seine Schulzeit die schönste Zeit seines Lebens gewesen sei;
 +  * kämmt sein Haar nicht straff nach hinten (Fitzgerald)
  
  
  
  
fuehrer.1564323067.txt.gz · Zuletzt geändert: 2019/07/28 16:11 von 127.0.0.1