Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


gapon

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
gapon [2010/08/26 12:24] – Externe Bearbeitung 127.0.0.1gapon [2019/07/28 16:11] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 4: Zeile 4:
 russischer Pope \\ russischer Pope \\
 - kündigte dem Zaren am 8.1.1905 eine Petition an, in der die russischen Zustände angeprangert wurden \\ - kündigte dem Zaren am 8.1.1905 eine Petition an, in der die russischen Zustände angeprangert wurden \\
-- führte am 9.1. seine Herde zum Platz vor dem Winterpalais, um diese Petition zu übergeben, doch wurde ihm dort von Kosaken der Zutritt zunehmend martialischer verwehrt+- führte am 9.1. seine Herde zum Platz vor dem Winterpalais, um diese Petition zu übergeben, doch wurde ihm dort von [[Kosaken]] der Zutritt zunehmend martialischer verwehrt\\ 
 +- arbeitete mit den zarischen Behörden zusammen, machte aber davon unabhängig eine eigene [[Politik]], die sich für das Wohl des Volkes einsetzte
gapon.1282818269.txt.gz · Zuletzt geändert: 2019/07/28 13:33 (Externe Bearbeitung)