Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


renault

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
renault [2008/12/19 13:44] – angelegt Robert-Christian Knorrrenault [2019/07/28 16:21] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 4: Zeile 4:
  
 ===== CV 4 ===== ===== CV 4 =====
-- kam 1947 auf den Markt\\+- kam 1947 auf den [[Markt]]\\
 - wurde mit geringen Veränderungen [[Jahr]] für Jahr angeboten\\ - wurde mit geringen Veränderungen [[Jahr]] für Jahr angeboten\\
 - wurde von Ferdinand Porsche konstruiert, als er in französischer Kriegsgefangenschaft saß: man sperrte ihn in ein Pförtnerhäuschen der Fabrik und sagte ihm, daß er erst [[frei]] käme, wenn er ein neues Auto konstruiert hätte\\ - wurde von Ferdinand Porsche konstruiert, als er in französischer Kriegsgefangenschaft saß: man sperrte ihn in ein Pförtnerhäuschen der Fabrik und sagte ihm, daß er erst [[frei]] käme, wenn er ein neues Auto konstruiert hätte\\
 - die Franzosen verdienten Milliarden mit diesem Modell - die Franzosen verdienten Milliarden mit diesem Modell
renault.1229690670.txt.gz · Zuletzt geändert: 2019/07/28 14:22 (Externe Bearbeitung)